FANDOM

Clash of Clans Bearbeiten

Klappentext: Bearbeiten

"Clash of Clans ist ein Mehrspieler-Online-Computer-Strategiespi­el des finnischen Spieleentwicklers Supercell für Mobilgeräte (Smartphones, Tablet-PCs). Das Spiel ist als App seit August 2012 für Apples iOS-Betriebssystem und seit Oktober 2013 auch für das Android-Betriebssystem verfügbar. Clash of Clans ist in einer Fantasy-Welt angesiedelt; zu den Spielfiguren gehören Schwertkämpfer („Barbaren“), Bogenschützen, Magier und eine Reihe weiterer mythischer Wesen wie z.B. Riesen, Kobolde, Walküren, Golems, Hexen, untote Skelette und fliegende, feuerspeiende Drachen. Das Spiel kombiniert Aspekte eines Aufbaustrategiespiels mit denen eines Echtzeit-Kampfstrategiespiels und eines Tower-Defense-Spiels."

Update-Neuigkeiten: Bearbeiten

Weihnachtsupdate 2015: Bearbeiten

Sneak Peak #5: Spenden von dunklen Zaubern und neue Spenden-Übersicht

"Starting at Clan Castle level 4, you can now request/donate one Dark Spell to your clan mates! And the new donation menu now shows what's already been donated! "

Deutsch: Ab Clan-Burg Level 4 kannst du nun einen dunklen Zauber deinen Clankameraden spenden! Und das neue Spendenmenü zeigt dir was bereits gespendet wurde!

Sp5.png

Exklusive Ankündigung: Damit du nicht ausversehen Truppen setzt, gibt es nun eine sichere Zone rund um den Weiter-Button.

Sneak Peak #4: Dorfvergrößerung und verlängerte Angriffszeit

"Your Village is growing, Chief! That's right, we're expanding the village area. And don't worry, we're also increasing theattack time by 30 seconds (multiplayer and clan wars)! 
Note: only obstacles that currently are on the village border (on top of it or even touching it) will move to the new border.

Deutsch: Dein Dorf wächst, Häuptling! Ja, das ist richtig, wir vergrößern die Dorfgröße. Und keine Angst, wir verlängern ebenfalls die Angriffszeit um 30 Sekunden (auf 3:30 Min.) im Multiplayer und Clankrieg!

Hinweis: Nur Hindernisse, die genau auf der Dorfgrenze oder in direkte Nähe der Dorfgrenze platziert sind, werden an die neue Grenze mitbewegt.

Sp

Exklusive Ankündigung: Die Vorbereitungszeit im Clankrieg wurde auf 23 Stunden reduziert!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki